Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Zu Netphens Aufstellung: Da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Nicht, dass mich jemand irrtümlich als Funktionär der TTG Netphen betrachtet...ist einfach faktisch so, dass da noch Klärungsbedarf herrscht. Insofern erachte ich die derzeitigen Aufstellungen noch für äußerst relativierungsfähig...die eigentlichen Überraschungen werden wohl noch folgen...
|
Hey Olaf,
ich denke mal nicht, dass da noch Überraschungen folgen werden. Selbst wenn wir den Sachverhalt angefechtet hätten, wäre ein Markus Prinz nicht mehr in die 3. zurückgekommen. Das einzige was sich noch ändern wird, ist das der Marco als Brett 7 der 3. der 4. im Aufstiegskampf noch helfen wird, indem er runter gemeldet wird.
Hey Prinzeisenherz,
gute Frage, wie spielt die 2. eigentlich Doppel. Ich glaube die müssen sich erst mal finden. Sondertraining!!! :-)
Vielleicht Prinz/Wiederkehr oder Wiederkehr/Heynck oder auch Heynck/Roth in Doppel 3. Keine Ahnung
Hey Rüdiger,
ich finde aber nicht dass wir bei uns im Kreis strängere Kriterein anwenden, als dieses Jahr bei uns in der Landesliga. Da bin ich auch froh, dass dies in den letzten Jahren nicht mehr so schlimm ist. Zu Zeiten eines Bernd Veltes wurde noch die puristisch ausgelebte Bilanz-Orientierung angewendet, aber da hat man sich in den Vereinen auch keine Freunde mit gemacht. Aber das wichtigste ist, wie du schon sagtest: Wichtig dabei ist aber, daß sich jeder darauf verlassen können sollte, daß es gerecht zugeht und keine Willkür vorliegt.
Hey Stopspin,
da haben wir es ja schon. Sperrvermerke zur Rückserie sind auch keine glückliche Lösung. Wenn z.B. die 1. nicht mehr absteigen kann und auch nicht auf, dann wird halt die 2. extrem verstärkt und das ist dann auch nicht okay!