Zitat:
Zitat von philwolters
...
Bayern ist auf keiner Position außer den defensiven Außenbahnen weltklasse besetzt. Deco wäre eine Verstärkung genauso wie es Puyol, Essien, Robben, Van Nistelrooy oder Drogba wäre.
|
Da kann ich Dir nur wiedersprechen. Viele der Bayern spielen zZ nicht gerade in Topform, aber Lucio, Rheuma-Kai, Schweini, Poldi, Kahn und vor allem Heagraves (warum wird für den wohl 20-30 Mio geboten?) sind alles Leute mit Qualität und mit Sicherheit auch auf den Zetteln der Top-Klubs. Das bei uns der Prophet im eigenen Land nichts gilt, ist völlig normal. Aber im Kicker werden regelmäßig die Top-11 aus den europäischen Ligen ausländischer Fußballmagazine veröffentlicht und ihr würdet euch wundern, wie oft Bayernspieler dabei sind!
@Haudruff
Streit wird mit Sicherheit dieses Jahr nominiert und unser Freund Pröll hat nach meinem Dafürhalten seeeehr gute Chancen, als Nummer drei mit nach Ö/CH zu fahren!
@OFC
Respekt

, wenn ich mich richtig erinnere der einzig verbliebene Amateurklub im Wettbewerb und zum zweiten mal in Folge Achtelfinale. So sehr mich ein "Derby" reizen würde, aus Sicherheitsgründen kann man sich das eigentlich nicht wünschen