Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling
Noch wichtiger wäre es meines Erachtens, wenn Vereinsvertreter keine solchen Geschichten "erfinden" und damit die Staffelleiter verarschen würden.
Wie heißt es doch so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht......(mehr)
Rüdiger, wie verfährst Du denn als Verantwortlicher im Kreis heutzutage mit einer solchen Argumentation eines "betroffenen" Vereins ?
|
Nach den vom WTTV veröffentlichten Grundsätzen darf man solche Argumentationen (ich könnte viele ähnliche Beispiele anführen; "Spieler X hat jetzt wieder mehr Zeit, mehr Lust, hatte in der Vorrunde Probleme mit der Freundin, ..") nicht beachten und ich hoffe natürlich, daß das auch jeder Staffelleiter im Kreis Siegen so hält. Wenn sich jemand dennoch "verarschen" läßt, kann man das auch nicht ändern.
Zu der Vorgeschichte nur noch eine Bemerkung: ich war damals als Mannschaftsführer des TTC Altenhundem im Prinzip nur ausführendes Organ und habe versucht, für meinen Verein das Beste zu erreichen. Andernfalls denkt man ja im Alter - manchmal mit Vergnügen - an seine Jugendsünden zurück und ich möchte den Vorfall dann in diese Rubrik einordnen.
Gruß Rüdiger