Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 11:28
Wunderflocke Wunderflocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderflocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von atzegerstensaft Beitrag anzeigen

Wunderflocke Max Hempel (war ein Riesentalent, dessen Kurve aber seit 1-2 Jahren steil nach unten zeigt)
Meine Kurve ging 1 Jahr nach unten. Das war das Jahr als ich in Dresden auf dem Sportgymnasium war. Ich kam efach net zurecht dort. Mir hats auch überhaupt kein Spaß mehr gemacht. So ungefähr nach 8 Monaten. Wenn man 5 oder 6 mal die Woche trainiert dann hat man irgendwann einfach keinen Spaß mehr. Aber dafür das meine Kurve ein Jahr nach unten ging geht sie jetzt wieder umso steiler nach oben. Ich trainier jetzt nämlich net nur no 2 mal mit den herren in dresden sonder:
Montag: in Pirna mit meim Vater
Dienstag: meisten mit Leuten aus der erbandsliga und Oberliga
Mittwoch: IM MOMENT noch kein Training
Donnerstag: genau das selbe wie Dienstag
Freitag: mit meinem Vater in Pirna

Naja und wenn ich jetzt über die Feiertage richtig loslege bezüglich Training während Wenke, Lützner und Co Kondition und Krafttraining machen müssen dann bin ich im Februar - Mai topfit für das Landespunktwertungsturnier. Zum Deutschlandppokal werd ich zwar eh net mitgenomm ( egal wie ich spiele ) aber das ist mir auch egal. Eines könn die mir von der leisungssportkommission net verbieten. zu trainieren