Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2006, 12:27
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07

Dann will ich mich auch nochmal kurz vor Weihnachten melden. Durch unseren Sieg gegen Hüls (ich hoffe Frau Motzin geht es wieder besser?)haben wir uns alle Chancen für die Rückrunde offen gehalten. Nach unserem schwächelnden Saisonstart, hat sich die Mannschaft gefunden und wir haben wieder alle Meisterschaftschancen, die wir auch nutzen wollen, auch wenn es schwer wird. Für usner wichtigstes Ziel, beste OWL-Mannschaft, haben wir jetzt gute Chancen. Schon 4 Punkte vor Daseburg
Es wird eine spannende Rückrunde, in der die Konstanz entscheidet. Da wir diese anscheinend gefunden haben, sehe ich erstaunlicherweise gute Chancen für uns.
Absteigen wird Fredenburg und halt Retzen. Lünen und Schalke spielen den Relegationsplatz aus. Das freut mich vor allem für die jungen Friedewalderinnen, da damit der Klassenverleib ziemlich unter Dach und Fach ist

In der anderen Gruppe geht alles seinen geordneten Gang. Walbeck wird sowas von souverän Meister und Bonn wird sowas von souverän Zweiter. Da lege ich mich mal fest, dass der Drops gelitscht ist. Walbeck wird dann auch hinter Uentrop bei den westdeutschen Zweiter und erhält den Damen-VL Platz.
Also in Staffel 2 alles klar; dafür in der Staffel 1 so spannende, wie lange nicht mehr, da alles so dicht zusammen ist.

In dem Sinne

Frohe Weihnachten

Christoph