|
AW: WTTV / Pokal der Stadt Wetter
Hallo Paulo,
Du hast richtigerweise darauf hingewiesen, dass wir mit dem Internet und click-tt ein Medium haben, mit dem sich sehr viel kontrollieren läßt. Dieses nutze ich auch sehr intensiv bei jedem Spieler, der nicht aus unserem Bereich kommt. D.h. sollte ein Spieler außerhalb des wttv kurzfristig oder ohne vorherige Anmeldung am Turniertag erscheinen, wird er nicht zugelassen. Die Einladung erfolgt durch mich persönlich nach vorheriger Kontrolle. Du kennst mich schon lange genug, ich werde dies nach bestem Wissen und Gewissen tun. Bislang haben wir nur 2 Meldungen außerhalb des wttv, ein ehemaliger Spieler des SSV Hagen, den ich persönlich noch kenne, und einen Spieler aus Niedersachsen, den ich über die dort ebenfalls genutzte Software click-tt identifizieren konnte.
Dass die Spieler aus Annen uns jedes Jahr die Treue halten, selbst als wir mit Lünen kollidierten, weiß ich natürlich zu schätzen. Ich versichere Euch, ich würde Euch auch die nächsten Jahre gerne bei uns sehen wollen und werde versuchen, die besten Bedingungen zu gewährleisten. Für konstruktive Kritik bin ich sowieso immer dankbar.
|