Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2002, 11:03
ako ako ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ako ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@g.l.

deine Überheblichkeit betreffend der Leistung deiner Tochter Barbara ärgert mich ein wenig. Euere Tochter Barbara erreichte beim Bezirksvergleich das schlechteste Ergebnis der Schülerinnen aus Schwaben. Sie hält mit der Konkurrenz nicht mit. Das wäre auch verwunderlich, sie trainiert nur einmal pro Woche, wie du schreibst. Die Berufung in den Bezirkskader ist kein Qualitätskriterium. Die gibt nur die „Beziehung zum Bezirkstrainer“ wieder. In der Bezirksrangliste stehen noch zwei andere Mädchen gleicher Jahrgangsstufe vor ihr. Die haben aus mir unbekannten Gründen nicht gespielt.
Unverständlich für mich sind deine persönlichen Angriffe. Das ist schlechter Stil. Diesen Stil zeigst du auch bei der Beschreibung der Leistung deiner Tochter, die ich auf gar keinen Fall abstreite. Nur die eigene Tochter als „Wunderkind“ darzustellen, die fast ohne Training mit den anderen mithalten kann, ist wirklichkeitsfremd.