Zitat:
Zitat von Sokar
Zu Goose:
Stelle dich mal in diese härtere Bayernliga in das mittlere Paarkreuz rein und erziele mal das Ergebnis (oder besser), dann kannst Du gerne mit mir auf einer Ebene reden, ansonsten denk mal nach, wo Du jetzt spielst, wahrscheinlich ein paar Ligen unter mir - und erzähl mir bitte nix von früher als Du noch jung warst und super hohe Ligen spieltest, damal war dass alles noch nicht so stark (und professionalisiert - sehr viele Söldner unterweges) wie jetzt und diese Entwicklung wird noch weiter voranschreiten.
|
Ja nee, is klar.
Kolleje, ich red hier nicht von einem Paarkreuz in egal welcher Liga, ich red davon, dass einer wie ich einen wie Dich vernascht und danach die Reste ausspuckt.
Übrigens bin ich 64 Jahre alt und spiel in der 3. KK
Aber mal ernsthaft: Zuerst hab ich gedacht, Du machst das hier für Spass und ich hab herzlich gelacht. Mittlerweile denke ich, du besitzt tatsächlich eine gespaltene Persönlichkeit. Also lass dich mal untersuchen, sonst bekommst Du auch noch Rückenmarkschwund und Haare zwischen den Fingern, den mit den Beiträgen lockst Du höchstens Die Göttin Guido Westerwelle an.
Ach ja, noch was: Ich glaub wirklich nicht, dass ich Deine Ebene erreiche. Will ich glaube ich auch gar nicht.
Viel Spaß weiterhin