Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Ach Mensch Kinners!
Kommt mal wieder runter!
@ Georg: Deinem 1.Beitrag fehlten ein paar Smilies! Du weißt doch, dass unser 'schrecklicher' Nachwuchs sonst schwer zwischen Spass und ernst trennen kann!
@ Axl:
@ Atze: (ach nee, an anonyme Meckerer schreibe ich ja nicht)
@ Flöck'chen und Schreck'chen: Ich weiß, es sind Ferien und ihr habt nix zu tun. Aber vielleicht solltet ihr euch zumindest überlegen, wessen Beitrag ihr gerade zitiert, wenn ihr einen blöden Kommentar anfügt! Bevor der Thread im SPAM versinkt, geht doch einfach noch ein Bisschen trainieren!
HAU, ich habe gesprochen!
|
Okay...in Georgs Beitrag habe ich keine Spur von Spaß erkannt und Spaß ergäbe da auch keinen Sinn, das war purer Ernst.
Zu dem Thema mit den Ferien. Ich gebe dir da vollkommen Recht, ich werde in den Ferien sicher aktiver hier, aber fals es noch niemand gemerkt hat, ich habe mich durchaus gebessert hier...aber es werden ja sowieso nur die neg. Seiten betrachtet und dabei aufs Alter geschaut. Von so einem können ja keine qualifizierten Beiträge kommen...
Aber das Thema hat sich jetzt für mich erledigt, ich habe versucht meinen Ruf hier zu verbessern, aber das ist unter diesen Umständen nicht möglich.
@Vogtländer: Danke dir, solche positven Bemerkungen höre ich selten hier.

Aber in letzter Zeit bin ich schwach in Form, habe durch meine derzeitige Phase in meinem Leben viele persönliche Probleme
Mfg Marcus