|
ich weiß nicht, was ich da rosarot sehen sollte. Jeden Montag trainiere ich im Uni-Training mit Leuten vom TuS Hausen. Ich habe sie auf die Einträge hier angesprochen und die wissen nichts von einer Abwanderungswelle. Und dann ist der TuS Hausen ja auch nicht nur der eine Trainer, sondern eben der TuS Hausen, bei dem sich ein Haufen Leute scheinbar verdammt wohl fühlen. Ich kenne kaum einen anderen Verein, bei dem so viele Erwachsene bereit sind, am Wochenende Jugendliche zu betreuen, wie dort. Ich weiß nicht, wieso auf dem Trainer und auf dem Verein so rumgehakt wird. Die Damen spielen Regionalliga und Oberliga, die Herren Verbandsliga und Bezirksoberliga. Wenn man sich das verschlafene Nest Hausen ansieht, muss man doch sagen, dass das beeindruckend ist. Hausen ist wohl der stärkste Verein im Aktivenbereich in Frankfurt und Umgebung. Natürlich hapert dort die Jugendarbeit, der besagte Trainer hat mich auch schon öfter angesprochen, ob ich dort nicht Training machen will oder jemanden wüsste.
Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn in diesem Forum Leute so über den Trainer herfallen, wie das getan wurde. Ist das Neid, oder welches Motiv steckt dahinter?
|