Zitat:
Zitat von michadufaux
Ist meiner Meinung nach trotzdem ungewöhnlich jemanden aus der 1.(?)Kreisklasse in die BOL nach vorne stellen zu können...
Auch ein Borrisov kam von einer Kreisligamannschaft und ich weiß nicht ob man den so leicht nach vorne bekommen hätte - Leistungszahlen mal außen vor...
|
Prinzipiell hast Du ja recht, aber die Spielstärke des Spielers ist dem Klassenleiter bekannt, eine Vergleichsmöglichkeit aufgrund der Leistungszahlen ist nicht gegeben und er ragt leistungsmäßig weder nach oben noch nach unten aus der breiten Masse der Weiteröder 3. heraus.
Rein von der Stärke her hätten wohl Lollo und Roland vorne hin gehört, aber Rolands letzte LZ war wohl auch ziemlich dünne, so dass das vertretbar ist.
Und ich bin froh, dass es mal einen Gegner vorne gibt, gegen den ich nicht 120% spielen muss, wenn ich ne Chance haben haben will.
Bei Borrisov wars etwas anders. Erstens spielt er in einer starken Mannschaft, zweitens war er gänzlich unbekannt und drittens hatte er gar keine LZ in der Kreisliga vorzuweisen, da er nicht gespielt hat. Wobei ich mir vorstellen kann, dass er auch weiter vorne hätte spielen können.
Aber wenn ich mich nicht täusche sind die Aufstellungen ohnehin noch nicht genehmigt. Es kann sich also noch was ändern.
Gruß SH
PS:
Micha, was treibt dich an einem Samstag noch vor 7 Uhr an einen Rechner. Musst noch Geschenke kaufen, hä?