Zitat:
Zitat von Heinzer
Kurz und knapp..
in der Rückserie kann "fast" jeder jeden schlagen aufgrund der Aufstellungsänderungen ich hofe das es zu vielen spannenden Spielen kommen wird.
Natürlich mit dem besseren Ende für uns ;-)
Gruß
Heinzer
|
Die Rückserie scheint wirklich recht interessant zu werden
Bekommt Sandhorst Verstärkung zur Rückserie in der 1. Mannschaft, oder was ist die Ursache das Ihno, immerhin mit einer 10 - 0 Bilanz unten in der 1., ins zweite Glied rutscht

Willms spielt nun auch noch unten, das wird eine harte Nuss werden, an eine Wiederholung des Hinspielergebnisse ist so nicht mehr zu denken
SSV spielt mit Thomas Ahrends in der Rückserie oben, das ist natürlich auch ein weiteres Kaliber. Bleibt für die Zweite zu hoffen das Stenz bald wieder fit ist und Thomas sich nicht wieder festspielen "muss".
Prognose für die Rückserie:
Wittmund und wohl auch der Absteiger Greetsiel werden es schwer haben die Klasse zu halten. Rechtsupweg wird die Abstiegsplätze sicher verlassen, mit der neuen Truppe wird es nicht viele Niederlagen geben.
Mittelfeld gibt es fast gar nicht, da haben fast alle Mannschaften eigentlich noch Chancen auf die ersten beiden Plätze
Anwärter auf den Aufstieg werden Sandhorst, Hage, SSV und natürlich der PSV sein. Holtrop muss zu fast allen "Brocken" reisen, der Vorteil mit den Punktspielen am Sonntag um 19.30 Uhr ist somit schon fast komplett ausgereizt
Der Rest wird sich im Mittelfeld und auf dem Relegationsplatz tummeln
Ich freue mich auf eine interessante Rückserie. Vielleicht gibt es ja noch weitere Prognosen von anderen hier Lesenden
@jan
Ich bitte um Auflöung des Ihno-Phänomens