Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 11:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Peter Igel

(aus ´offtopic - wann gibt's das nächste offizielle TT-News Turnier ?´)

Sag mal Uwe,

nervt dich dies nicht auch hochgradig: sich permanent mit irgendwelchen niveaulosen Kleingeistern rumärgern zu müssen ? - Mit Menschen, mit denen du ausserhalb dieses ´Courts´ kein einziges Wort wechseln würdest ?

Ich für meinen Teil hab' mittlererweile die Schnauze voll, mich nervt dieser ständige Kampf gegen Windmühlenflügel. Und vor allem: hast du einen ausgezählt, kommt schon der nächste Schwachmat aus dem Busch gekrochen.

Auf die Dauer geht das nicht gut, denke ich...

Deine Meinung dazu ?
Nun Peter, viele bemühen sich hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Manche - wie z. B. der ein oder andere Rustikal-Titan aus dem Fränkischen - können und wissen es halt nicht besser.

Vernichtend fällt mein Urteil jedoch über all diejenigen aus, die in der Tat überdurchschnittliche Fähigkeiten mitbringen - diese aber bei TT-News nicht mal ansatzweise ausschöpfen. User, die - von bescheidenen Auftritten in ihren jeweiligen Landesverbänden abgesehen - hier wenig bis nichts Substanzielles (Informatives, Kurzweiliges, Erheiterndes...) beitragen - weder in Haupt-, Material-, Stammtisch-, Allgemeinsport- noch sonstigen Unterforen.

Paradebeispiele: Die Herren Avenger und Turner (Mitläufer wie unsern durchaus talentierten Noob zähle ich teilweise auch zu dieser Kategorie) .

Besonders traurig ist dies vor allem dann, wenn - wie bei den beiden Erstgenannten - das Ganze auch noch mit einer permanent miesepetrigen Grundstimmung einhergeht: Solcherlei Frust-Ausfälle belasten das ganze Forum.

Aber was soll's - ich düs' jetzt am Montag erstmal in den Winterurlaub, und im neuen Jahr sieht die Forenwelt dann (hoffentlich) schon wieder ganz anders aus.

Dir persönlich wünsche ich alles Gute - ebenso all den anderen Postern, die in der Hauptsache dafür verantwortlich sind, daß ich es nun schon länger als ein Jahr in diesem Forum ausgehalten habe: Dieter alias Tony, Waterhouse, Nacki, Lousy, Nosti, Stiwi, Richie, Fozzi, Hemi, Jipsi, wfox, HHF, der Kroate, Olaf, Petar, Meister, Klugscheisser, Noppennorbert, Telefonmann, Tunnelblick, Büffelschnitt, Bönefeld, Bibu, Rad, Chahn, Flaad, Jan Move, Vic Dorn,The Man, ML, Tetzcatlipoca, Flocke, Weltklasse, Henry James, Martin Spin, Sriver Killer, Sunfire, Laibach, Haudruff, Balian, Sunshiner, Eiszäpfle,newtton, ... - und natürlich auch unser Moderatorentriumvirat hier am Stammtisch: Kratzi, Svenie Boy und Bow (die mich schon monatelang nicht mehr unter das Zensur-Skalpell gezerrt haben ).

"There are some upon this earth of yours,"
returned the Spirit, "who lay claim to know us,
and who do their deeds of passion, pride, ill-will,
hatred, envy, bigotry and selfishness in our name;
who are as strange to us and all our kith and kin,
as if they had never lived. Remember that, and
charge their doings on themselves, not us."

Charles Dickens, ´A Christmas Carol´

Merry Xmas Everybody

upi

Geändert von Rieslingrübe (23.12.2006 um 21:05 Uhr)