Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 12:06
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Dein Ruf war nicht so schlecht, wie einige es dir versuchen einzureden. Und du hast dir tatsächlich, in letzter Zeit Mühe gegeben, selbst deine Kritiker milde zu stimmen.
Im Übrigen sind persönliche Probleme ein lebenslanger Begleiter, darauf solltest du gefasst sein. Das Bewältigen von Problemen, lernt man mit der Zeit, so nach dem Motto, wenn du wirklich willst...
Noch was zum Thema. Der erfolgreichste Sportler, muss nicht gleichzeitig der talentierteste Sportler sein.
Mir sind ehrgeizige, fleißige Spieler lieber als die sogenannten Talente. Tischtennis ist in erster Linie Fleißsport.
Ja, da hast du natürlich vollkommen Recht. Da stimme ich von vorne bis hinten mit dir überein. Wenn ich könnte würde ich 6 mal in der Woche trainieren Und Ehrgeiz und Motivation ist bei mir sicher auch vorhanden, mittlerweile müssten es aber 4,5 Jahre sein...hab mit 10 angefangen.

@Garfield: Danke auch für deine Einschätzung! Aber die Sache wird wohl doch bisschen übertrieben Aber das "Training" bei uns ist wirklich nicht gerade Training zu nennen. Jeden Freitag findet bei uns was statt. Nur wer du bist weiß ich überhaupt nicht.

So, aber nun zurück zu den Talenten...

b2t

Geändert von Schrecken der Nation (23.12.2006 um 12:13 Uhr)