Einzelnen Beitrag anzeigen
  #506  
Alt 23.12.2006, 13:15
Abstrahler Abstrahler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 22
Abstrahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Sebastian.B. Beitrag anzeigen
Naja der Unterschied ist der das das Niveau von der Regionalliga Oben und 2. Liga unten in etwa das gleiche ist. Ob man diese Bilanz jetzt mit in die Wertung nehmen sollte, ist für mich auch fraglich aber scheinbar legitim. Man darf halt aber bei der ganzen Diskussion nicht vergessen das es sich hier um Steffen Fetzner handelt, der ohne Frage ein ganz anderes Niveau bzw. ganz andere Erfolge als jeder andere in der 2. Liga hatte.

Und man kann ihn auch nicht mehr mit letzter Saison vergleichen, jetzt steht er halt 1mal vielleicht 2mal in der Woche in der Halle und trainiert. Ich will damit sagen..... man darf ihn wohl nicht mit jedem 0 8 15 Spieler vergleichen, zumal er jetzt auch gezeigt hat das er wieder besser spielt.
Nicht wirklich, oder?Regionalliga Vorne schätze ich schon wesentlich stärker wie 2.Liga hinten ein.Es entspricht im Durchschnitt ungefähr der Stärke der 2.Liga Mitte.
Steffen Fetzner hat 10:1 gespielt, in der Regionalliga mit Pawlowski und Wandachowicz zwei Spieler geschlagen, die auch zu den besseren Spielern dieser Liga gehören.In der 2.BL hat er 6:1 gespielt und das eine Spiel unglücklich im 5.Satz in der Verlängerung verloren. Ich sehe die Umstellung keinesfalls als merkwürdig an.
Der DTTB wird wohl so vorgegangen sein, 6:1 unten, 4:0 RL Oben=2.BL mitte, also geht das in Ordnung.

@Peter Igel
Warum hast du denn so ein Problem, dass Speedy jetzt oben spielt und vermutlich noch alle Spiele macht? Er will dem Verein helfen, da unten rauszukommen und das geht nur, wenn er alle Spiele macht.Ich glaube sogar, dass er oben seine 7 Spiele gewinnen kann.Warum soll das ein Armutszeugnis sein, wenn er das schafft? Der wird sicherlich genau wissen, wieviel dafür zu tun ist.
Mit Zitat antworten