Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 13:41
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Abstrahler Beitrag anzeigen
Nicht wirklich, oder?Regionalliga Vorne schätze ich schon wesentlich stärker wie 2.Liga hinten ein.Es entspricht im Durchschnitt ungefähr der Stärke der 2.Liga Mitte.
Steffen Fetzner hat 10:1 gespielt, in der Regionalliga mit Pawlowski und Wandachowicz zwei Spieler geschlagen, die auch zu den besseren Spielern dieser Liga gehören.In der 2.BL hat er 6:1 gespielt und das eine Spiel unglücklich im 5.Satz in der Verlängerung verloren. Ich sehe die Umstellung keinesfalls als merkwürdig an.
Der DTTB wird wohl so vorgegangen sein, 6:1 unten, 4:0 RL Oben=2.BL mitte, also geht das in Ordnung.

@Peter Igel
Warum hast du denn so ein Problem, dass Speedy jetzt oben spielt und vermutlich noch alle Spiele macht? Er will dem Verein helfen, da unten rauszukommen und das geht nur, wenn er alle Spiele macht.Ich glaube sogar, dass er oben seine 7 Spiele gewinnen kann.Warum soll das ein Armutszeugnis sein, wenn er das schafft? Der wird sicherlich genau wissen, wieviel dafür zu tun ist.
hm naja.... dieses Jahr empfinde ich die 2 Liga unten als sehr sehr stark. Ich denke es ist in etwa dasselbe Niveau , wobei man mit Spielern wie Wang Yangsheng z.B. doch noch stärkere Spieler hat. Aber das Regionalliga Niveau mit der Mitte der 2. Liga einzuschätzen ist.... wage ich doch erheblich zu bezweifeln.