Zu Goose:
Stelle dich mal in diese härtere Bayernliga in das mittlere Paarkreuz rein und erziele mal das Ergebnis (oder besser), dann kannst Du gerne mit mir auf einer Ebene reden, ansonsten denk mal nach, wo Du jetzt spielst, wahrscheinlich ein paar Ligen unter mir - und erzähl mir bitte nix von früher als Du noch jung warst und super hohe Ligen spieltest, damal war dass alles noch nicht so stark (und professionalisiert - sehr viele Söldner unterweges) wie jetzt und diese Entwicklung wird noch weiter voranschreiten.
Zu MF1:
Für dich gilt das Gleiche wie für Goose.
Also Gott Sokar,der Gott der sich vor sich selbst fürchtet,und sich selbst in Angst und Schrecken versetzt mit seiner eigenen Spielweise.Erstens habe Ich nie behauptet das als Ich noch jünger war....Wenn Ich die Möglichkeit hätte so oft zu trainieren wie du,mit den entsprechenden Trainingspartner zu trainieren,um sich entscheidend weiter zu verbessern,wäre Ich mir nicht sicher,ob die mich schlagen würdest,aufs Tischtennis bezogen.Den auf der anderen Ebene hättest Du keine Chance,da müsstest Du noch ein Paar Klöße mehr essen

Spaß beiseite,aber so wie Du über dich selbst schreibst,mit dem ganzen Trainingsaufwand,und mit deiner göttlichen Spielweise,ist dein Abschneiden von 9:8 enttäuschend,ja eigentlich schwach,da müsste mehr kommen.Oberliga wird für dich eine Nummer zu groß sein,da bin Ich mir sicher,da erbst Du nichts

Mit mir hat das nichts zu tun,werde auch nie in diesen Phären spielen.Jedoch kenne Ich einen,nennen wir in einmal MR X,der spielte letzte Saison Bayernliga Mitte,verlor in der ganzen Runde nur 5Spiele(Du schon 8,nach der Hinrunde).Jetzt spielt er Oberliga,Mitte,klar negativ.Das ist schon ein großer Unterschied zur Bayernliga,kann Ich behaupten da Ich schon viele Spiele live gesehen habe.Du wirst schon enorme Schwierigkeiten haben,vorne in der Bayernliga zu punkten.Prognose:klar negativ! Das musst Du erst einmal widerlegen,um wieder so groß aufzusprechen,wenn Dir das gelingen sollte,dann kannst Du wieder groß aufsprechen.Bis dahin würde Ich Dir Zurückhaltung empfehlen,und dich aufs wesentliche zu konzentrieren:Training,Training und nochmals Training

Wer so groß aufsspricht,muss auch Taten folgen lassen

Ansonsten bei einem Zirkus einmal nachfragen,ob noch eine Stelle als Clown frei ist,oder im Komödienstadel ein Platzanweiser gebraucht wird. Jetzt kommt bald wieder die närrische Zeit,der Karneval,da kannst DU dann als Sokar auftreten,in deiner Tischtenniskluft

Solltest Du mich eines besseren belehren,sprich mit deiner Leistung,dann werde Ich folgendes tun

Aber dafür muss deine Einzelbilanz schon hoch positiv sein.Aber träumen darf erlaubt sein. Merry Christmas!