Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 15:53
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Abstrahler Beitrag anzeigen
Ihr seid ja lustig. Wer kommt darauf, daß Süß Probleme mit den Verantwortlichen habe? Er steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung und wird nächste Saison DEFINITIV im Düsseldorfer Trikot zu bewundern sein.
Ich sehe Gönnern nächste Saison auch deutlich stärker als diese. Denn was bringt ein halber Boll dem Verein? Gar nichts. Zumindest in der Bundesliga nicht. Jetzt können die sich nen starken 1er holen, der vielleicht nicht 23:1 spielt, dafür aber auch haushoch positiv und noch dazu jedes Spiel bestreiten wird. Was da jetzt abläuft ist doch Käse.
In Jülich werden wohl nächste Saison in der 1.BL die Lichter definitiv ausgehen. Es deutet vieles auf eine 9er Bundesliga hin, denn Tegernheim wird wohl nicht aufsteigen.
Ovtcharov kann ich mir bei einer 10:10 Bilanz nicht am unteren PK bei Borussia Düsseldorf vorstellen. Der muss unbedingt weiter oben spielen. Und das geht mittlerweile in jedem BL-Verein außer bei Borussia. Hat gestern seine Hinspielerfolge gegen Ma und Steger wiederholt
Für die Nationalmannschaft sollte er mittlerweile ein Stammspieler sein.
Woher willst du wissen, dass Tegernheim nicht aufsteigen wird? Wenn sie es selber noch nicht mal wissen! Und noch etwas zu Gönnern: Ein halber Boll? Er ist bei den wichtigen Spielen immer dabei und hat auch für seine Verhältnisse viele Bundesligaspiele in dieser Saison bestritten! Und wie man schon gesehen hat, ist Gönnern ohne Boll nicht unbedingt bundesligatauglich! Ich hoffe aber trotzdem für Gönnern, dass sie einen neuen Hauptsponsor finden werden, und einen Spieler finden, der Boll wenigstens ein bisschen ersetzen kann!