so, dann gebe ich auch mal meinen senf dazu. vorher werde ich aber die SVM brille aufsetzen.
1. Twistringen
2. Marienwerder
3. Bolzum
4. Rethen
5. Hildesheim
6. Dinklar
7. Marklohe
8. Burgwedel
9. Anderten
10. Tündern
Platz 1 ist klar wie Kloßbrühe.
Um Platz 2 wird es einen harten Fünfkampf geben, den am Ende aber der SVM gewinnen wird

Bolzum schätze ich (Rethen ohne Rudi) als stärkste Mannschaft ein, wenn Holger in Form und Thomas Heide nicht krank ist!!!! Daher wird es für Rethen ohne Rudi nur zu Platz 4 langen, da sie nicht unbedingt besser stehen.
Dahinter kommen die beiden Aufsteiger, wobei ich Hildesheim aufgrund der größeren Erfahrung die besseren Chancen einräume.
Marklohe steht zwar einen Tick besser, aber die 7:11 Hinrunde kann man leider nicht mehr kompensieren.
Burgwedel hat meiner Meinung nach eine taktische Meisterleistung mit ihrer Aufstellung abgeliefert..genau so hätte ich es durch die neue Regelung auch gemacht!! Daher werden sie DEUTLICH besser als in der Hinrunde stehen und mit dem direkten Abstieg nichts zu tun haben.
Leider haben Tündern und Anderten in der Hinrunde zu wenig Punkt geholt, daher ist der Zug für beide abgefahren.
Da ich aber kein Hellseher, kann es natürlich auch ganz anders ausgehen. Der einzig sichere Tipp ist Twistringen (und eventuell der SVM

)!