Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 17:45
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von everHB Beitrag anzeigen
..Hoffe das dadurch nicht die Entwicklung auf der Strecke bleibt...
Nun ja, wir reden hier lediglich über einen Zeitraum von 3-4 Monaten. Welcher Schaden soll da entstehen?
Ich finde es übrigens nicht richtig, die Schuld jetzt dem Kreis BHV, dem Jugendwart, Sportausschuss o.a. aufzubürden. Ursächlich ist ja wohl das Zurückziehen der 2. Mannschaft aus der FTTB-Liga (was ich persönlich sehr schade fand). Man hätte auch dort die Saison beenden können, auch wenns Klatschen hagelt. Zumindest aber dort gegen zum Teil gute Leute (womit wir wieder bei der Entwicklung wären). Die Auswirkungen auf die 3. Herren (Tabellenletzter mit 0 Punkten) wären auch überschaubar geblieben.
Das sich der Kreis BHV aufs bestehende Regelwerk beruft, ist doch nur korrekt. Schliesslich könnte man das Ganze ansonsten ja als eine Art Wettbewerbsverzerrung innerhalb der Kreisliga BHV verstehen.

Ansonsten schliesse ich mich everHB an und wünsche ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr.

Gruß vom Musikus