Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Zu Patrick Strahl: wenn man notgedrungen im oberen Paarkreuz spielen muss, kann man aber deutlich lockerer aufspielen, als wenn man unten spielt und die ganze Welt von einem erwartet, dass man dort nun jeden aus dem Weg räumt. Vielleicht spielt er in der Rückserie auch deutlich besser, wenn er sich an die Situation gewöhnt hat.
Zu Mads Sörensen: Mads ist Jugendnationaltrainer in Dänemark und wie ich das verstanden habe für sämtliche (!) Nachwuchsteams zuständig. Da wird er sicher nicht mehr so viel trainieren wie früher. Das dafür jetzt aber das eine Jahr in der ersten Liga verantwortlich ist, ... Naja. 
|
Da gebe ich Dir Recht. Ein gutes Beispiel ist da sicherlich auch Förster von Holthausen, Mitte 3-2, Unten 1-8, obwohl von ihm unten nicht die ganze Welt von ausgeht, alles zu gewinnen. Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor Spielern, die trotz all dem Druck, welcher auf ihnen lastet, immer gewinnen zu müssen, Riesen Bilanzen spielen.
Dass Patrick Strahl weitaus mehr Potential hat, hat er in den letzten Jahren eigentlich immer bewiesen.Jetzt bei Hertha hat er sich in der Hinserie deutlich unter Wert verkauft. Warten wir mal die Rückrunde ab.