Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 18:12
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Beste Vereins-Homepage

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Ich hatte mir ehrlich gesagt auch eine objektivere Einstellung gewünscht. Das nicht wirklich objektiv abgestimmt wird sieht man schon daran, dass auf manchen Seiten die Mitglieder gebeten werden doch bitte hier für den Verein abzustimmen.
Die Ergebnisse sind aus diesem Grund leider absolut nicht mehr aussagekräftig :-( Meiner Meinung nach sollte man das ganze hier stoppen und ohne weitere Stellungnahme die Umfrage löschen.

Falls man sowas mal wieder ins Auge fassen sollte eine Idee für das nächste Mal:
Es wird ein Komitee aus 5 fachkundigen Mitgliedern gegründet. In einem Zeitraum von einer Woche kann jedes TT-News Mitglied Seiten vorschlagen. Die vorgeschlagenen Seiten werden danach von dem Komitee gesichtet. Das Komitee wählt drei Seiten aus, die zur Abstimmung gestellt werden. Zwischen diesen drei Seiten wird nun abgestimmt.
Stehen nur drei Seiten zur Auswahl sieht sich jeder die Seiten an und bewertet diese objektiv, ausgenommen vielleicht die Mitglieder der drei Vereine. Diese sind dann aber in der Minderheit und gleichen sich wahrscheinlich größtenteils aus.
Das sollten wir für's nächste Mal wirklich in Betracht ziehen. Scheint eine objektivere Lösung zu sein...