Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 18:28
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Spitzenduo Boll/Süss in der Krise

Zitat:
Zitat von kls1812 Beitrag anzeigen
Ich habe das Geschehen aus etwa vier Meter Entfernung beobachtet und von
Schummelei war da keine Spur.

Timo war der Meinung, dass Christian beim Aufschlag den Ball am Trikot hatte, Christian allerdings hat das nicht so gesehen.
Nach meinen Beobachtungen und auch persönlichen Erfahrungen ist sich der Spieler, der den Ball irgendwie ans Trikot bekommen hat, manchmal oft selber nicht so ganz sicher, ob dem wirklich so war.
Der Gegner sieht das meistens besser!
Am wenigsten noch sehen das die meisten Zuschauer, manchmal überhaupt keiner.
Ich kann nur spekulieren, dass Christian Süss so ein Spieler ist, der so etwas dann auch nicht zugibt, es sei denn, er wäre sich ganz sicher.
Ob des mangelnden Vertrauens in so einer Situation (T.B. hat sich dann bestimmt gedacht, der glaubt doch nicht etwa im Ernst, dass ich es gegen ihn und auch sonst überhaupt nötig hätte, mir Punkte auf so eine Art und Weise zu ergattern) kann man schon mal auch sehr enttäuscht sein, erst recht, wenn es unter Freunden passiert sein sollte.
So etwas kann dann (sicherlich auch mit andern Dingen zusammen, die wohl nur die beiden selbst wissen), zu Irritationen und Missstimmungen führen...

Sollten wohl aber alles Dinge sein, die in einem offenem Gespräch und unter Anleitung eines lebens-und welterfahrenen Moderators, der auch offene Worte in die eine (oder andere) Richtung nicht scheut, auch wieder aus der Welt zu schaffen sein sollten (erst recht, wenn es echte Profis sind, die sich auch mal unterordnen können sollten bzw. müssten)!