Zitat:
Zitat von Effe
So jetzt ist alles raus!Nehme meinen letzten Beitrag zurück.
|
Hi Effe,
das wundert mich nicht, war mir vorher klar. Genau das ist IMHO zur Zeit das Problem in Grünhofe, ihr verfügt zur Zeit leider nur über gefährliches Halbwissen und am Ende steht Grünhöfe immer dumm dar, weil ihr Euch bei den falschen Leuten erkundigt oder einfach die Formalitäten nicht einhält.
Zitat:
Zitat von Effe
Hatte letzte Woche Samstag noch mit Uwe telefoniert. Da hatte er nichts dagegen, das die beiden in der KL spielen. Jetzt stellte sich aber der Kreis quer  .Da kann man lange darüber diskuttieren, wieso und weshalb? F
|
Nee, da braucht man überhaupt nicht lange diskutieren. Ihr hättet einfach die 4.1 Freigabe für Eugen und Peter in der Kreisliga
schriftlich beantragen müssen, dann wäre auch alles klar gegangen. Da allerdings kein Antrag vorlag, mußte der Kreis so entscheiden. Eine telefonische Zusage reicht da nunmal nicht aus, so etwas bedarf nunmal der
Schriftform. Ich weiß, scheiß Bürokratie, ist aber nunmal so in D.
...schade das nichts gut wird.
@Stadtmusikant
volle Zustimmung, habe dies Effa auch schon per PN mitgeteilt. Die 2. Herren zurückzuziehen war ein Griff ins Klo. Nach dem Abstieg hätten die Jungstars dann wenigstens Stadtliga spielen können. So aber siehts derzeit für Eugen und Peter nach Kreisklasse aus. Tolle Perspektive.
PS: Beim nächsten aufeinandertreffen hebe ich mir die Netz und Kantenbälle für den Entscheidungssatz auf.