Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 19:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
"There are some upon this earth of yours,"
returned the Spirit, "who lay claim to know us,
and who do their deeds of passion, pride, ill-will,
hatred, envy, bigotry and selfishness in our name;
who are as strange to us and all our kith and kin,
as if they had never lived. Remember that, and
charge their doings on themselves, not us."

Charles Dickens, ´A Christmas Carol´
Worte, die mir aus der Seele sprechen...und Zweifel in mir aufsteigen lassen, ob ich als bekennender Literatur- und Kulturbanause vielleicht die ein' oder andere Bildungslücke füllen sollte, denn eigentlich sollte man dieses Zitat kennen, was bei mir nicht der Fall war...
Immerhin hab' ich's verstanden, ohne ein Wörterbuch zu Hilfe nehmen zu müssen...;-)

Ansonsten geb' ich die Weihnachtswünsche zurück.
...wobei ich mit dieser Veranstaltung recht wenig am Hut hab'; zahl' ja auch schon seit ewigen Zeiten keine Kirchensteuer mehr, sondern versauf' die eingesparte Kohle lieber...
Allerdings ist der Jahrewechsel ja immer 'ne ganz gute Gelegenheit, zurück zu blicken.
Und in diesem Zusammenhang kann ich nur betonen, dass hier in diesem Forum mittlerweile derart viele gute Poster (welche namentlich aufzuzählen ich mir jetzt erspare...) unterwegs sind, dass sich "ein Besuch jederzeit lohnt"...
Ausdrücklich ausnehmen von jeglichen Weihnachtswünschen allerdings möchte ich all diejenigen, welche hier scheinheilig - oftmals unter dem Deckmantel der Anonymität - ihr meistenteils unterentwickeltes Mütchen kühlen, indem sie hier provozieren und attackieren, obwohl sie von Angesicht zu Angesicht wahrscheinlich nicht einen einzigen zusammenhängenden Satz heraus brächten...
Namentlich genannt seien hier exemplarisch die Kollegen "Profispieler", "Gerhard Delling", "Abstrahler", "Butterfly Bryce"; man könnte die Reihe endlos fortsetzen...

Nichtsdestrotz auch von mir Merry X-Mas an alle - und das sind hoffentlich einige.. - , die sich angesprochen fühlen.

Ich für meinen Teil jedenfalls werde jetzt meine eingesparte Kirchensteuer der oben beschriebenen Verwendung zuführen.