Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 20:08
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Was ist Schwalbe Tündern eigentlich für eine Griepentruppe dieses Jahr? Da gehe ich gestern auf die HP des DTTB, um mir das Ergebnis gegen Frickenhausen anzusehen und als ich das 2:6 gelesen habe, war mir schon klar, ohne einen Einblick in die Einzelergebnisse zu nehmen, wer für die beiden Punkte verantwortlich war. Ich bin ja mal gespannt, wie das Konzept in der 2.Bundesliga nächstes Jahr aussehen soll. Ich denke nicht, dass einer vom jetzigen Kader 2. Bundesliga spielen wird. Wahrscheinlich geht die Suche in Richtung sechs günstige osteuropäische Spieler.

Aber warum ich eigentlich einen Beitrag schreibe: Auf der DTTB-HP wird Frank Müller zitiert. "Ich arbeite bis zum 23. Dezember durch, erst am 24. habe ich dann etwas Zeit - mit meiner Frau, einem persischen Fotomodell, stehen dann einige Verwandten und Bekanntenbesuche an.“

Hat das Frank Müller noch ausdrücklich betont oder war der Schreiber, Klaus Teichmann so lieb gewesen