Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 20:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@pi
ich hoffe ob unserer Unterhaltung daß Du die vermessene Beurteilung seitens rr
hinsichtlich meiner Fähigkeiten nicht teilst. Hoffe weiterhin, daß Du mich nicht mit den Leuten gleichsetzt mit denen Du auf der Straße kein Wort wechseln würdest.
Wahrscheinlich nicht, vielleicht würde ich sogar ein Bier mit Dir trinken.
Andererseits hat mir noch niemand so unverhohlen körperliche Sanktionen angdroht - sei es öffentlich oder (noch krasser; sowas hab' ich noch nie gelesen...) per PN - , wie Du es getan hast.
Auch diese Tatsache gehört zu meinem persönlichen Jahresrückblick

Dennoch auch an Dich: Schöne Weihnachtstage und alles Gute.

PS: RR steigert das Niveau in diesem Forum signifikant, Du hingegen - immerhin - nur marginal.