Zitat:
Zitat von Peter Igel
Du gefällst mir übrigens...
Obwohl Du ja wirklich "gut" (okay, das ist relativ...) geworden bist in den letzten Jahren, scheinst Du absolut auf dem Boden geblieben zu sein...
Ich glaube, Du "lebst Tischtennis", und dabei geht's Dir am allerwenigsten um die paar Kröten.
Der letzte unter den wenigen deutschen Zweitligaspielern, dem ich derartiges attestieren würde, war Frank Sternal....
Aber so gut, wie der mal war, mußt Du erst noch werden;-)
Alles Gute, ich wünsch' Dir was.
|
Danke, das ist nett von dir Peter
Naja... besonders viel habe ich bis jetzt auch wirklich noch nicht erreicht um abheben zu können
Sicherlich spielt Geld auch eine Rolle, vor allem wenn man langsam auf eigenen Füßen probiert zu stehen, aber ich habe immer probiert nicht das Geld, sondern die sportlichen Perspektiven an erster Stelle stehen zu lassen.
Zumindest ich habe immer noch den sportlichen Ehrgeiz alles auszureizen was geht. Es wäre mir natürlich lieber wenn ich noch öfter trainieren könnte, aber als Auszubildener kann man leider nicht immer so wie man eigentlich will
Und ja... Frank Sternal ist definitiv jemand an dem man sich orientieren kann, aber um so gut zu werden wie er es schonmal war, muss ich wohl noch ein paar mehr Trainingseinheiten knüppeln