|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
wenn er nicht gerade anderen leuten prügel androht und völlig am rad dreht, ist der abwehrtitan ja ein ganz vernünftiger mensch.
diesmal hat sogar sein inhalt hand und fuß und er trifft genau den kern der sache!!! der wahrlich intellektuelle muss nicht mit seinem wissen prahlen und der sozial kompetente, intellektuelle forums-schreiber kennzeichnet sich durch beiträge, die niveaulich passen und nicht ständig schreien, "ich bin klüger (angeblich) als ihr".
@upi
du hast auch auf jeden fall potential, schöpfst es aber leider (wie viele andere) nicht aus.
schade, sonst wärst du in der forumsgemeinde wahrscheinlich beliebter. mir würde das zu denken geben, wenn mich alle paar tage ein neuer user "schräg von der seite" anmachen würde ...
@upi again
mit ein bisschen glück gesellt sich bis zum forumsturnier zum diplom noch der doktortitel dazu. somit wäre ich dann also fantastirös für jegliche aufgaben, die evtl. auf mich zukommen könnten, qualifiziert und gerüstet. falls ich beim schreiben mal hilfe benötige, melde ich mich natürlich bei dir!!!
gruß, R"Z"TH
|