Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 23:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

@ma

Um das nochmal ganz klar und deutlich darzustellen, ich habe hier (im nachhinein leider) tatsächlich zwei usern angedroht mich mit Ihnen unter Männern zu unterhalten.
Der eine Fall ist geklärt (siehe oben), der andere Fall läßt sich nicht mehr klären, weil der betreffende user sich zurückgezogen hat, zumindest mit seinem damaligen nick. Die Sache spielte sich tief in Franken ab und ein Vereinsmitglied von mir wurde tief unter der Gürtellinie angespielt und körperlich bedroht, ich habe lediglich aufgezeigt, daß er für diesen Fall nicht alleine ist.
Nicht alles läßt sich generell und immer auf intellektueller Ebene und verbal lösen, bei manchen Zeitgenossen stößt appellieren an Fairplay auf Ignoranz. Ich finde da könnten nicht nur hier im Forum häufiger Menschen mal ein Zeichen setzen. Mich hat es sehr gestört, daß dort eine ganze Horde von Pfeifen (und es sind teils welche, einige kenne ich persönlich) über einen herfallen. Noch dazu über jemand der ganz offensichtlich nicht gesund ist und sich im V-Fall nicht wehern könnte. Das ist einfach eine lasche Nummer, sonst wäre ich niemals hier aufgetreten. Der Rest ergab sich über ein paar Äußerungen von mir in anderen Threads. Ein Paradebeispiel für Eskalation. Aber Friede über den Erdkreis, überall wo überzogen wurde kann man mit gutem Willen auch wieder runterschrauben. Ich bin schon etwas gespannt ob auch andere Herrschaften in der Lage sind versöhnliche Musik zu spielen.