@ cimbom:
Ich dachte , dieses >>>

<<< Zeichen hätte erkennbar gemacht, wie ernst das gemeint war. Es war aus Enttäuschung eher ironisch / sarkastisch gemeint
1) Ich hänge noch mehr am BSC Grünhöfe, als mancher denkt. Nur die Gedanken, dass es richtig war zu gehen, bestärken mich in letzter Zeit immer mehr.
2) Wenn ich hätte Leute abwerben wollen (obwohl man in diesem Fall wohl eher von "retten" sprechen müsste), hätte ich es schon getan. Ganz im Gegenteil: Es herrschten bei wenigen Leuten sogar schon Gedanken darüber und ich habe dann gesagt: Bleib doch erst einmal noch in Grünhöfe, dort hast Du mehr Perspektiven.
3) Sehe ich in erster Linie den Menschen und keine Vereine und was soll einer, der dieses Jahr eigentlich schon hätte schon Bezirksliga spielen können nächste Saison in der 2. BK? Da ich weiß, dass Eugen das ähnlich sieht, hat sich die Sache also schon erledigt.
4) Wenn ich wirklich jemanden "holen" wollte, würde ich es nicht für 6,6 Mrd. Menschen weltweit lesbar hier versuchen, wenn mir zufällig noch seine EMailadresse, Handynummer und Anschrift bekannt sind
Also nix für Ungut und nochmal:
Frohe Weihnachten allen!