Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 11:41
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2006/07

Glückwunsch an Bettmar zur Herbstmeisterschaft. Die Manschaft ist um Klassen stärker als die Konkurrenz. Ich wünsche dem Team viel Erfolg auf norddeutscher und evtl. deutscher Ebene, damit der Verein die Früchte der jahrlangen, intensiven Jugendarbeit ernten kann und einen Platz in der Damen-Verbandsliga ergattern kann.
Um die begehrten Plätze 2-5 kämpfen noch TSV Watenbüttel, Quitt Ankum SC-Deckbergen-Schaumburg, TUS Eicklingen und Holm-Seppensen. Für Kenner der Szene insgesamt wenig überraschend, mit evtl. kleinen Abweichungen in der Reihenfolge. Ich hatte zu Beginn der Saison die
Reihenfolge Bettmar, Ankum, Deckbergen-Schaumburg, Watenbüttel, Holm-Seppensen, Eicklingen getippt. Oesede, Molbergen und Dahlenburg mussten in der Besetzung mit einem Platz im unteren Drittel rechnen. Rüningen hatte ich jedoch deutlich mehr als den letzten Tabellenplatz zugetraut.
Ich hoffe unser Team kann die Glanzleitungen der Hinserie wiederholen, den zweiten Platz in der Rückrunde halten und unsere Damen damit in die Landesliga katapultieren. Dadurch würden vielleicht auch andere Vereine zu verstärkter Jugendarbeit angeregt. Ferner könnten wir unserem talentiertesten Nachwuchsspielerinnnen endlich im Damenberecih eine leistungsentsprechende Spielklasse bieten.