An Merkur:
Das mit dem Primorac Hölzern ist aber leider so. Da es die Japanmodelle nichtmehr zu kaufen gibt, gehen die Dinger sogar gebraucht für 40-50€ weg. Da kann man leider nichts machen...
Zitat:
Zitat von Klaus123
Also, das mit den niedrigeren Preisen kann nicht feststellen, im Gegenteil es wird doch alles immer teurer!
Finde ich Einbildung, die Hölzer waren nicht besser, nur die Erinnerung an "gute alte Zeiten" sind besser. Das beste Holz was ich je gespielt habe, ist ein Billigholz für 30€, und ich habe es erst dieses Jahr erstanden. Beläge hole ich mir für 15 € das Stück, und sie sind besser als all die teuren Tensor oder Next-Generation-Gummis!!
|
Also Holzpreise von 25-40€ finde ich schon recht erschwinglich. Vorallem weil es immer wieder Angebote gibt. Da sind die Hölzer in Japan im Schnitt teurer.
Das mit den Tensor-Belägen sehe ich aber ähnlich. Seit ich einen Schläger halten kann, habe ich den Sriver L gespielt und bin immer wieder darauf zurückgekommen wenn ich mal abgewichen bin. Zwar kostet der im Laden 30€, doch gibt es immer gute Angebote