Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 13:33
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel zur Rückserie!!!!

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi LNR,

ja, hab ich mitbekommen.
Auch der Krach im anderen Thread, wo ich meine Meinung sagte, wo dann allerdings die Angelegenheit für mich erledigt war.

Ich gehe davon aus, das Karo Manni für die Rückserie gesperrt ist und erst zum Beginn der neuen Saison spielen kann. Richtig ?

Und heute abend bei Dimmi, oder was ?

Ciao
Norbert
Hallo nochmals,

der Manni spielt selbstverständlich schon in der Rückserie in der ersten Herren an Brett 1!!!
Wir haben beim WTTV eine "einmalige, sofortige" Spielberechtigung beantragt, da er in Vorst nicht mehr spielen will/kann/darf/möchte/soll...

Natürlich kann er erst ab September für uns auflaufen!!!

Liebe Grüße!

LNR

P.S.: Ein weises Mitglied schrieb in dem unwürdigen Thread, dass man in der Serie nicht wechsle, was er als ungeschriebenes Gesetz bezeichnete. Das sehe ich ähnlich. Es wäre wohl auch ein wenig zu viel des Obskuren, wenn Manni seine Ex-Kollegen noch persönlich "from Eye to Eye" in die ewigen Jagdgründe der Kreisklasse befördern würde...
Im September ist dann hoffentlich "Gras über diese unanehmbare Auseinandersetzung gewachsen", so dass sich alle wieder "liebhaben" oder zumindest irgendwie respektieren werden! Hoffentlich...