Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 14:52
thestoneway thestoneway ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thestoneway ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007

Die Abschlusstabelle sieht aus PSV Sicht schonmal gut aus.
Ich muss sagen, ich sehe uns noch nicht als Meister, wohl aber auf einem der ersten drei Ränge.
SSV II und Sandhorst schätze ich ebenfalls sehr stark ein. Den SV Hage tippe ich aber auf jeden Fall vor Holtrop und eventuell auch vor Sandhorst. Die Rechtsupweger werden mit dem Einbau ihrer starken Jugendspieler das Feld von hinten aufrollen. Mal sehen, wo sie sich am Ende wiederfinden werden. Ich denke, dass aber mehr als ein siebter Platz herausspringen wird.
Am Tabellenende sehe ich ganz klar die Wittmunder. Um den zweiten direkten Abstiegsplatz und den Relegationsplatz erwarte ich einen harten Kampf. Könnte am Ende so aussehen wie im letzten Jahr - mit siebzehn Punkten in die Relegation!
Fazit: Die Klasse ist durch die Verstärkungen einiger Teams noch ausgeglichener geworden. Wir werden eine spannende Rückrunde mit vielen knappen Spielausgängen erleben. Wie Heinz schon schrieb, es kann fast jeder jeden schlagen.

In diesem Sinne.
Munter bleiben