Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 18:44
Goose Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

[QUOTE=Sokar;802779]Ich grüsse alle meine Fans, Freunde, Feinde und alle anderen Bewunderer meiner grossartigen Kunst:
Zu Goose:
Wenn wir mal gegeneinander spielen sollten, dann bringe ich dich ins Tal der Schmerzen und des Wahnsinns - so ein Spiel hast Du noch nicht im Leben gesehen und erfahren. Untersuchung? Der Arzt bescheinigt mit einen normalen Geisteszustand - ich lasse auch nur meinen Wirt untersuchen und nicht den Parasiten.
Tief in deinem Herzen willst Du und alle anderen auch so hoch wie ich spielen !
QUOTE]

Jau, ich grüße auch alle.

Das mit deinem Wirt erklärt so machches.
Tief in meinem Herzen glaube ich, dass Du wirklich ein riesiger Spinner und Armleuchter bist.
Es ist schon echt krank, was Du hier reinschreibst, aber wer ein solches T-Shirt trägt, kann ja nicht alle Bembel im Schrank haben.
Junge, ich wünsch Dir, dass dich ganz viele Bayern-, Ober-, Bundes- und sonstige Ligen haben wollen und das Du dort haushoch prosivtiv spielst.
Ausserdem wünsche ich Dir, dass Du endlich wieder ne Frau findest, damit der Stau nicht so sehr auf´s Resthirn drückt und Du endlich mal wieder ran darfst.
Ist ja schließlich Weihnachten und vielleicht findet sich ja eine weibliche Person, der egal ist, was Du für ein Schwachkopf bist.

In diesem Sinne