Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 21:28
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Bremerhaven 2006/07

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
@ Weltklasse:
Das tut definitiv weh von der "Ferne" mit anzusehen
Das geht mir genauso, mit tut es aber vorallem um die Jungstars leid. In Bremerhaven gibt es nicht viele Spieler die ähnliches Talent wie Eugen und Peter haben. Sollte die Mannschaft aus der Kreisliga absteigen und im nächsten Jahr in der Kreisklasse spielen, dann wäre es zumindestens für Eugen und Peter ein verschäncktes Jahr.

Kreisliga oben, geht ja noch aber Kreisklasse dürfte dann wirklich ein wenig zu tief für Eugen und Peter sein. Da muss man sich nicht wundern wenn die Talente auf einmal kein Bock mehr auf TT haben und dann sogar evtl. aufhören. Dummerweise gibt es nur wenige diesen Kalibers und dann ist es einfach besonders Schade.

Zitat:
Zitat von Motion - man Beitrag anzeigen
Nur Effe jetzt so auseinanderzunehmen muss auch nicht sein. Er ist seit kurzem im Amt und kann da sehr wenig für. Der Anfang der "Verkettung dieser unglücklichen Umstände" lag schon im Zurückziehen der 2. Herren, die Ursache dafür wurde wiederrum 2004/05 gelegt...
Das kam vielleicht falsch rüber, dass geht überhaupt nicht gegen Effe, sondern gegen die gesamte derzeitige Führung und vorallem der Meinungsmacher/Schnacker. Volle Übereinstimmung besteht darin, dass die 2.Herren niemals hätte zurückgezogen dürfen.

Wenn man keine Ahnung hat dann braucht man doch nur bei Hans Tesch, Horst-Hermann Meier, Volkmar Runge, Walter Androssow, Heinz Krause, Staffelleiter etc. anrufen und fragen wie der Hase läuft. Dies Leute kennen sich im Regelwerk gut aus und sind auch gerne hilfsbereit. (Meine Erfahrung.) Nur ist Effe einer der wenigen der sich hier im Forum äußert und deshalb habe ich mal auf seinen Beitrag geantwortet.

Gruss Weltklasse

PS: Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!