[QUOTE=Sokar;802779]Ich grüsse alle meine Fans, Freunde, Feinde und alle anderen Bewunderer meiner grossartigen Kunst:
Zu MF1:
Oberliga ist genau das richtige für mich - aber entscheidend für mich ist nicht nur die Liga, sondern die Konditionen in ihrer Gesamtheit, d.h. ich habe ein echt verführerisches Angebot von einem Landesligaverein bekommen (in nächster Nähe), wo ich vorne spielen soll und sonst ist auch alles optimal - ich hardere noch mit mir herum.
Die Überlegungen die Du hier angesprochen hast im Bezug auf die Landesliga,würde Ich Dir wärmstens empfehlen.Da wirst Du gut aufgehoben sein,und deine Gegner dominieren,oder auch nicht,man wird es sehen.Deinen Humor finde Ich zum ablachen gut,dafür werde Ich dich auf keinen Fall verurteilen.Was das sportliche angeht,jetzt im Ernst,würdest Du garantiert bestens in die Landesliga passen,daher solltest Du dich für diesen Weg entscheiden.Vielleicht findet sich auf diesen Weg auch ein weibliches Wesen,die deine Liebe fürs Tischtennis teilt,und auch in deinen Dimensionen lebt und denkt,das wäre dann das perfekte Mixed.Die richtige Frau an seiner Seite bewirkt manchmal Wunder. Den richtigen Pfadfinder könntest Du im folgendem Spruch entdecken:Reden ist silber,schweigen ist gold