|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
[QUOTE=Sokar;802779]Ich grüsse alle meine Fans, Freunde, Feinde und alle anderen Bewunderer meiner grossartigen Kunst:
Zu Noppenschied (=Markus Schmitt):
Bei unserer Begegnung hatte ich meinen Anti (somit keinen Angriff) nicht drauf, nur meine Kurznoppen. Nur mit Noppen alleine kann ich so nicht gewinnen. Lass dich bei unserer nächsten Begegnung von meinem Angriff überraschen.
Zwei Oberligavereine habt ihr noch nicht genannt, die ganz scharf auf mich sind! Wahr ist, dass ihr keinen Bedarf habt an mir, aber mit mir, anstatt Hossein, wärt ihr besser dran. Aber egal, jeder ist sich seines Glückes Schmied. Wir werden nächste Saison im Punktspiel schon aufeinandertreffen - hoffentlich mit einem netten Schiedsrichter, der sich die Noppen sehr genau ansieht - dämmerts? Ich erinnere dich nur an Regensburg ans Turnier ?
Zu Goose:
Wenn wir mal gegeneinander spielen sollten, dann bringe ich dich ins Tal der Schmerzen und des Wahnsinns - so ein Spiel hast Du noch nicht im Leben gesehen und erfahren. Untersuchung? Der Arzt bescheinigt mit einen normalen Geisteszustand - ich lasse auch nur meinen Wirt untersuchen und nicht den Parasiten.
Tief in deinem Herzen willst Du und alle anderen auch so hoch wie ich spielen !
Zu Shadowmann:
Danke, dass Du mir diese Plattform (Thread) erst ermöglicht hast! 5 Jahre sind o.k. - richtig gerechnet habe ich schon. Du hast schon gegen mich verloren bei eurem Turnier (und ich bin als Gruppenzweiter weiter gekommen!) und letztes Mal in Kitzingen hast knapp gewonnen - die ganzen Sätze waren eng. Dies beweisst schon klar, dass Du gegen mich kämpfen musst, um eine Chance zu haben. Die anderen (Bely & Co.) sind in 5 Jahren nicht mehr so dominierend und wer weiss, evtl. komme ich ja dann nach Neustadt, so dass ihr dann die Klasse halten könnt, wenn eure Angreifer nicht mehr so schnell auf den Beinen sind.
Zu Surpriser:
Zu den zwei Oberligavereinen passe ich sehr gut, da diese beiden einem jungen, ambitionierten, durchtrainierten und lernfähigen Spieler wie mir die Chance geben sich nach oben zu arbeiten.
Also gut, ich lasse mal die Hosen runter, der eine Verein (habe schon mit Abteilungsleiter geredet) hat 70 % Interesse und bei dem anderen Verein 100 %, ich könnte auch jetzt schon unterschreiben, aber ich will bis zum letzten Moment abwarten, da ich noch ein absolut geniales Angebot von einem Oberligaverein (anderes Bundesland) (Oberliga vorne) bekommen habe - das Problem dabei ist das, dass ich dann die Schwabacher Stadtmeisterschaft nächstes Jahr nicht mehr mitspielen könnte, was aber für mich das allerwichtigste überhaupt an Turnieren (Prestige u.a)darstellt!(Darüberhinau habe ich eine Taktik entdeckt, wo ich meinen schärfsten Rivalen um den Titel - Wolfgang Giessman - permanent besiegen kann, somit könnte ich jedes Jahr Stadtmeister im Einzel werden.
Zu Modou:
Ich spiele immer, auch mit Fieber Tischtennis oder mit Beinbruch - Tischtennis bedeutet mir sehr viel - also in diesem Punkt haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit. Prinzipiell habe ich absolut nichts gegen dich, aber wir haben in Wettelsheim nie miteinander trainiert, dies empfand ich immer schade. Ich wünsche dir mehr als Du mir, nämlich alles Gute für die Zukunft.
Zu Tarantino:
Von was träumst Du eigentlich nachts ?
Zu Altatec:
Bete mich lieber an, das ist immer die beste Entscheidung!
Zu Andreas Schreiber:
Einsehen tue ich nur eins: Ich werde kontinuierlich besser und Du auch, aber ich verfüge (bezogen auf Location) über stärkere Trainingspartner.
Wenn ich es adhoc darauf anlegen würde, könnte ich sofort zu Treuchtlingen wechseln, ergo: Kilian würde wohl dann doch nicht nach Wettelsheim kommen.
Zu MF1:
Oberliga ist genau das richtige für mich - aber entscheidend für mich ist nicht nur die Liga, sondern die Konditionen in ihrer Gesamtheit, d.h. ich habe ein echt verführerisches Angebot von einem Landesligaverein bekommen (in nächster Nähe), wo ich vorne spielen soll und sonst ist auch alles optimal - ich hardere noch mit mir herum.
Zu Ballholer:
Bayernliga vorne kann ich bei optimalen physichen Bedingung (Gesundheit, Fitness) bestimmt eine leicht positive bis leicht negative Bilanz erspielen! Und warum fragt ihr euch? Weil die schärfer auf meine Noppen ziehen und des Zeug überhaupt nicht mehr kennen, in 5 Sätzen lernen die meisten des wohl nimmer so schnell. Bayernliga mitte = Landesliga vorne, also kann ich auch da positiv spielen.
An Alle:
Neid muss man sich hart erarbeiten.Einer meiner Lieblingsvereine, zu dem ich hinkann, für nächste Saison, ist menschlich schwer in Ordnung, spielt Bayernliga und ist sehr Nahe zu meinem Heimatplaneten. Diese Spieler dort verstehen meine besondere Art von Humor und sind tolerant.
Ich wollte eigentlich nach dieser Saison mit dem Tischtennis aufhören und meinem anderen Lieblingssport mich zu wenden, nämlich Volleyball. Da ihr mich alle so in euer Herz geschlossen habt und ich kaum mehr wegzudenken bin im Forum, bei Turnieren - Omnipräsenz besitze - etc. werde ich dem Tischtennis nicht den Rücken zukehren und munter weiter spielen.
Was ist mit meinem Freund Zipfelzieher eigenltlich los, der ist ja so still? Bereitest dich in einen Sauerstoffzelt schon auf unsere 50-Satz-Partie Konditionell vor oder willst es nur aussitzen und hoffst, dass ich die Lust daran verliere? Ich denke, dass die meisten Forenleser an diesem Spass auch grosses Interesse hegen. Also auf auf mein Freund und ab an die Platte mit deinem alten Vereinskollegen Sokar.
Einen Weihnachtsgruss entbietet euch
Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Post Scriptum: Live könnt ihr mich beim Leberkästurnier an Dreikönig (Beginn
9:00 Uhr) in Stein sehen und evtl. gegen mich spielen, ist ein
Vorgabeturnier, da alle Klassen gemeinsam an den Start gehen
und ich bin froh das wir uns in wettelsheim wenig gesehen haben, lass mich einfach raus aus deinem doofen nichtsnutzigem gehabere, und zu deiner fangemeinde werde ich nie gehören. schöne weihnachten wünsch ich dir trotzdem mal, by
|