Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 21:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wieviel Kostet ein

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
also dads Johansson hat keine nummer! Das alser le1002! Ich will es ja nicht kaufen sondern verkaufen! Will nur wissen was man so verlangen kann!
wenn das johansson keine nummer hat ist es kein jubi denke ich mal. sondern irgend nen älteres anderes Johanson holz. da ist dann so schwer was zu sagen

Das Alser LE dürfte wie gesagt vieleicht 30 euro bringen je nach zustand

Desweiteren ist bei solchen alten Hölzern natürlich immer ne gute Frage was man verlangen kann. WEnn man nen Liebhaber findet kann man viel bekommen wenn nict nicht soviel, Ne generelle Antwort gibt es auf sowas nicht.

Beispiel ich würde sagen jo das ist 120-150 wert...dann findest du womöglich jemand der es dir sofort für 100 abnimmt oder du wartest und findest auch nach nen paar wochen jemand der 120-150 zahlt oder mit glück nach nem jahr jemand der 200 zahlt aber vorher weißt du das nie und wenn du dann das 100 euro angebot abgelehnt hast und nach einem jahr noch keiner mehr geboten hat hat es solange rumgelegen. vieleicht ist es in 10 jahren dann auch 300 Euro wert...also wenn du genug zeit hast und es nicht verkaufen mußt kannste auch warten. Was aber nicht garantiert heißt das du mal jemand findest der das dann zahlt...also ist diese Frage was man verlangen kann/will/soll von sovielen Faktoren abhängig...