Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 23:14
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: SäTTV: Jahresabschlussturnier des TSV Penig

Stimmt, das B-Turnier war bisher kein Mitternachtsturnier. Da aber in diesem Jahr Silvester auf den Sonntag fällt, haben wir uns entschieden, das B-Turnier in der Nacht zu spielen. Und bei dem aktuellen Stand der Anmeldung kann ich nur sagen: Es war die richtige Entscheidung!

Beim B-Turnier ist die Obergrenze für eingehende Meldungen so gut wie erreicht. Wer also noch mitspielen möchte, sollte sich umgehend melden. Für ein paar wenige Teams rücken wir noch etwas zusammen, aber viel geht wirklich nicht mehr.

Das A-Turnier ist ebenfalls gut besetzt, wenn auch der Titelverteidiger bisher noch nicht verbindlich gemeldet hat. Ich denke, dass es sehr interessant werden wird, da meiner Meinung nach mehr als 15 verschiedene Spieler Chancen auf die Kohle haben werden. Für das A-Turnier nehm ich im Moment noch unbegrenzt Meldungen entgegen. Wer mitspielen will, sollte aber nicht zu lange warten, in den letzten Tagen vorm Turnier klingelt mein Handy erfahrungsgemäß auffällig häufig.