Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 19:29
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

ja was glaubst du warum ich am Anfang der Saison gesagt hab, dass wir nur die "großen" ärgern wollen? .. andere bei uns sehen das natürlich wieder anders und vllt haben sie ja auch Recht ? (würd ich mir wünschen^^)

Klar sind 3 Auswärtsspiele ein harter Brocken und wenn's ganz blöd läuft gehen wir mit 0-6 aus den Spielen raus - nicht so unwahrscheinlich!

Nur wir sehen das positiv:

1.) 2x Mitte3 (deutlich) geschlagen. Im Punktspiel schon 8-1 geführt, sehr deutlich und im Pokal 4-0 gewonnen. Außerdem hat Mitte 3 die einzigste Punktspielniederlage gegen uns bekommen... Vllt haben die ja doch ein bischen "Bammel" vor uns ..aber auch ein zweistelliger Mittesieg ist durchaus denkbar!

2.) gegen G'naundorf - wieder Derby. Die Halle wird natürlich auch dort voll sein und es wird alles andere als leicht. Aber: Steffen ist "heiß" auf den Tschechen^^' (will umbedingt Revanche für die 1-3 Niederlage vom Hinspiel) und Heiko hat auch noch was gut zu machen *Grüße an Heiko hiermit*
Hier kommts echt wieder auf die Doppel an und wie's ausschaut ändert sich hier nix als müssen Heiko und ich zusehen, dass wir Schmidt/ Krause schlagen...dann haben wir einen Vorteil! .. auf alle Fälle wirds wieder knapp werden!

3.) ja Pirna..die liegen uns nicht... 2-1 oder 1-2 nach den Doppeln - völlig offen. Oben sind wir für 2 Punkte gut. Steffen wird gegen Jaksch gewinnen und gegen Tenert sollte er es diesmal auch packen, wenn er nicht wieder so ein schlechten Tag erwischt wie im Hinspiel (da war jeder von uns schlecht -.- ).. Markus hat auch 'ne Chance gegen Jaksch (3x mit 2 Punkten Unterschied verloren) .. aber 2 Punkte oben sind schon realistisch was 4-3, 3-4 bedeuten würde.
Unten können auch beide gegen Seifert gewinnen! und Heiko noch gegen Wenke, hat glaub ich letztes Jahr auch gegen ihn gewonnen.. aber bleiben wir realistisch.. 2 Punkte sind auch hier drin. 6-5, 5-6 ..
tja..und dann die Mitte.. sven hat gegen max bisher noch keine Chance gehabt und könnte evtl gegen Norman gewinnen. Und da ich ja sowieso gegen jeden wenigstens einmal gewinnen wollte, is auch hier wieder ne punkteteilung drin so das es dann zum Doppel kommen könnte.. ne Spaß^^: Die Mitte wirds hier entscheiden.. Vorteil Pirna!

Fazit: Die Hinrunde haben wir mit 3-3 beendet, sollte uns das nochmals gelingen, dann sind wir sehr froh!
Aber diesmal Sieg gegen 'naundorf und X gegen Mitte 3 ... obs für mehr langt weiß ich nicht aber die anderen spielen ja auch noch gegeneinander so das es dann noch spannend bleibt!

0-6 nicht unwahrscheinlich
2-4 realistisch und gut
3-3 sehr gut!!
4-2 ..na man kann ja träumen..
6-0 Aufstieg