Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 12:43
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@rr
viel zu große Schnauze für die Stiefel in denen Du stehst(...)

@pi
ich hoffe ob unserer Unterhaltung daß Du die vermessene Beurteilung seitens rr
hinsichtlich meiner Fähigkeiten nicht teilst. Hoffe weiterhin, daß Du mich nicht mit den Leuten gleichsetzt mit denen Du auf der Straße kein Wort wechseln würdest.

@ld
ich hab gar nichts erwartet, wollte nur gesagt haben, daß Du ein A...kriecher bist, nicht mehr, nicht weniger, basta !

Das nenn' ich aber mal einen verbalen Rundumschlag! Hoffst du hin und wieder noch auf einen "Lucky-Punch", Abwehrtitan? - Nun, ja, wenn man die Leute schon rhetorisch nicht k.o. schlagen kann, vielleicht...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
... Andererseits hat mir noch niemand so unverhohlen körperliche Sanktionen angdroht - sei es öffentlich oder (noch krasser; sowas hab' ich noch nie gelesen...) per PN...
Na, die PN, die folgendem Post vorausgegangen sein dürfte, würd' mich dann auch mal interessieren!

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen
wenn er nicht gerade anderen leuten prügel androht und völlig am rad dreht, ist der abwehrtitan ja ein ganz vernünftiger mensch.

diesmal hat sogar sein inhalt hand und fuß und er trifft genau den kern der sache!!! (...)

gruß, R"Z"TH
Weingstens schon mal was "getroffen"! Immerhin...