Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 00:21
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Wenn es so war, dann kann man daran nichts ändern. Das kommt eben immer auf die Sichtweise an. Ihr habt den Beitrag so verstanden, wie man sehen kann, haben ihn andere auf andere Art und Weise beantwortet. Es liegt eben im Auge des Betrachters. So war er jedenfalls nicht gemeint.

Ja, im Prinzip ist es auch völlig egal, wann sie wiederholt wird. Ich will nur die Information haben, wann sie wiederholt wird. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber ich lese mir die Themen oft nochmal vor der Arbeit durch, um mich zu überprüfen. Das beruhigt mich dann , da ich mir sicher sein kann, dass ich alles weiß. Und das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun.
Zudem schreiben wir ja nicht nur eine Arbeit in der Woche und wenn die Arbeit dann erst nach einem bestimmten Zeitraum geschrieben werden dürfte, würde ich mich zuvor mehr auf ein anderes Fach konzentrieren ....

Zum schulischen Hintergrund (Erfahrung) habe ich jetzt schon mehr gesagt, zu meinem persönlichen kann ich sagen, dass ich mich immer für eine Arbeit vorbereite und meistens auch meine gewöhnlichen Aufgaben erledige. 10er Zeugnis war mit einem Schnitt von 1,3. Also bei mir kannst du eher nicht von faul oder unfähig reden, zumindest bisher nicht.

Lg Sebastian
Ich habe schon in einem meiner vorherigen Beiträge eingeräumt, "dass da womöglich ein Schuh draus wird". Wobei ich das "womöglich" mittlerweile streiche.

Zudem habe ich erläutert, wie mir der erste Beitrag - ohne Zusatzinfo - vorkam. Darauf bist Du sachlich eingegangen und hast das Bild weiter geformt - eine Mühe, die nicht zwingend von "oberflächlichen Faullenzern" betrieben wird.

Offensichtlich habe ich mich in Dir vertan, zumal Du auch über die nötige Reife zu verfügen scheinst, andere Meinungen überhaupt erst mal ergründen zu wollen. Das können nicht Viele hier von sich behaupten. Somit: Chapeau!

Und: Entschuldigung!

Gruß

Olaf