Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 11:26
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Recht hast du Fredde. Alles neu.

Am spannendsten finde ich die neue Aufstellung von Grevenbroich. ein neueer Einser. Orkan sag mal was dazu. Kenne den nicht . Orkan von 1 auf 6 runter. Das wird für uns ein heftiges 1. Spiel gegen Grevenbroich.

Arsbeck auch ziemlich umgestellt. Lambertz von 5 auf 2, dafür Göbels in die Mitte und Windelen nach unten.

Schade für Wickrath. Mit Barra hat man eine sehr guten Spieler abgeben müssen. Da wird es schwer, den 2. Platz zu halten. Aber die entscheidung des Vereins finde ich richtig. Lieber die 2. Mannschaft in der Landesliga halten, als die 3. Mannschaft aufsteigen lassen.

St. Tönis ist sicherlich durch die Umstellungen nicht schwächer geworden. Auch Königshof hat umgestellt. Rudolph in die Mitte ist sinnvoll. Als Abwehrer kann er in jedem Paarkreuz viele Punkte holen. Und Bremus ist unten sicherlich ein ganz Guter.

Bei Osterath gab es die erwartete Umstellung. Mal sehen, wie das sich auswirkt.

Borussia, Mühlhausen, Hardt-Venn, Breyell und Rheindahlen unverändert, wenn ich nichts übersehen habe.

Und bei uns gabs halt den erwarteten Tausch von Markus (jetzt auf 1) und Fredde (jetzt auf 2). Also keine große Veränderung.

Auf eine spannende Rückrunde und dadrauf, das wir den Platz an der Sonne behalten werden.

Gruß
Thomas