Zitat:
Zitat von bibu09
Habe nach der 1.Runde angefangen zu rotieren. Und lande dadurch immer wieder im Keller. Da mußt Du wirklich nochmal nachbessern.
z.B. Fitness >60 hat den Verlust von 20 % der Punkte für das Spiel zur Folge.
Ich weiß natürlich nicht, ob das so machbar ist.
War nur mal ein Vorschlag!
|
Ich habe ja auch schon geschrieben das ich versuche durch höheren Einsatz den Nachteil des Rotieren zu kompensieren, aber ausser das ich noch weniger lerne bringt das nichts

Anfangs reichte es noch, aber nun sind die Jungs schon so stark geworden, das ich selbst mit höherem Einsatz nur noch auf den Deckel bekomme
Tröstet mich nun aber ein wenig das ich jedenfalls die Buli so lange halten konnte, während die Jungs um den Mailman schon recht früh die Eliteliga verlassen musten

Es zeigt aber trotzdem das hier eindeutig etwas nicht ganz richtig läuft, wozu überhaupt der 3. Spieler wenn er doch nur Nachteile bringt
Ich werde das Rotationsprinzip vorerst nicht mehr weiter verfolgen und erstmal den Schwerpunkt Kondition ins Auge fassen, schließlich wollen die 2 Spieler ja möglichst lange den Fitnesstest bestehen
Mein Vorschlag daher:
Fitness unter 75 --> 20 % Punktverlust
Fitness unter 60 --> 30 % Punktverlust und verminderter Lernerfolg
Fitness unter 50 --> 40 % Punktverlust und KEIN Lernerfolg mehr
So drastisch da ich mir vorstellen kann das die Spieler von nicht rotierenden Teams bereits lange jenseits der 1000 Punkte sind und nicht mehr eingeholt werden können.
Das Spielen mit höherem Einsatz sollte ausserdem nicht mehr so hart bestraft werden, dann könnte der Mitspieler mit rotieren der Mannschaft jedenfalls noch halbwegs konkurrenzfähig bleiben.