Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Hi Sebastian,
nach dem großen Sieg gegen die OttiBottis bin ich in ein richtiges Motivationsloch gefallen, hoffe aber, mich für die Rückrunde wieder aufzubauen. Und dafür ist das Turnier in Laggenbeck gedacht. Echte Trainingseinheit und Aufbau neuer Motivation für die 2. Serie.
Also bis Mittwoch!  :
|
Tja, den besten Tag hatten Jannick Roling und ich wohl nicht erwischt, aber zum Auftakt ging es zumindest bei mir schon einigermaßen...
Wir sind schon in der Gruppe raus, haben gegen Schäfers/Toedemann (LL aus Rahden und Lübbecke) 2:1 gewonnen (Ich gewinne, Jannick verliert 2:3 und wir gewinnen das Doppel 3:2), gegen den Jugendlichen Jakob Schütz und Partner (aus Niedersachen) 1:2 verloren. (Nur ich gewinne, Jannick verliert 0:3 und wir verlieren das Doppel 2:3!)
Im "Endspiel" um das Weiterkommen verlieren wir dann aber 0:2 gegen Josh Webb und Stefan Kroes. Jannick unterliegt Josh 0:3, ich verliere gegen Stefan 2:3. Damit waren wir ausgeschieden.
Zur Topform fehlt sicher noch ein Stück, aber bis zum 13. Januar wird's sicher noch besser gehen.
Wie weit sind eigentlich "gar wundercremig" und Partner gekommen? Und was ist aus meinem "Geheimtipp" Wolters/Nübel geworden?
Bitte posten!
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!