Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.12.2006, 18:20
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Hessen
Alter: 36
Beiträge: 867
newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?

Sollte der OT nicht schleunigst in den vorgesehenen Lästerthread kommen um da für ein paar neue Anregungen zu sorgen? Oder hat das was zynisches, wenn Diskussionen über den Rausschmiss von RR in seinem eigenen Thread geführt werden?

Dann kann man sich ja mal lustig weiter über die hier geschilderten Ansichten bzgl. deutschem Schulsystem im Allgemeinen und Schülern, Lehrern, persönlichen Berufswegen und diversen versauten Anglizismen (sorry, der Post war einfach lustig, nicht böse gemeint ) unterhalten.
Erstmal muss ich sagen @King: Solidarität, dann @CB: trotz Zurücknahme und Entschuldigung sind die geäußerten Ansichten von wegen moralischer Verpflichtung, Anstrengen und Einfachheit des Abiturs immer noch ziemlich seltsam , mag natürlich an meiner antiautoritären Alt-68er Erziehung und meiner laschen Einstellung bezüglich steilen Karrierewegen liegen, aber trotzdem...
__________________
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Mit Zitat antworten