Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 23:40
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
So nun paßt wieder alles. Das Problem hab ich mir von Alex erklären lassen. Er kann die PW in Excel-Form von unserem Landestrainer nicht in diesem Programm einbinden. So hat er eine temporäre Datei gebastelt mit den Platzierungen der Punktwertung. Da ich diese im vorigen jahr ausgeführt habe, habe ich dies in diesem Jahr wieder getan, ohne zu wissen, daß die Datei nicht auf dem aktuellen Stand ist. Daher nun das Kuddelmuddel. Ich hab nun jedem/jeder Spieler/Spielerin die Punktwertungsplatzierung von 1 - 32 per Hand gegeben. Nun müßte es stimmen, und ist auch für die Doppel und Mixed Setzliste übersichtlich. Wenn doch was nicht stimmt, meldet euch ruhig, besser noch vor der Auslosung korrigieren, als hinterher zu merken daß falsch ausgelost wurde.
Im Übrigen hatte ich Herrn Bocher nicht gebeten meine Datei zu bearbeiten. Wenn er dadurch Arbeit umsonst gemacht hat, ist das alleine sein Problem.
Ich danke Frank Thomas für die präzise Analyse des Problems. Des Weiteren möchte ich mich bei Ihm für meine Hilfe entschuldigen.