Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 01:07
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@cb
Wie kommst Du darauf ich könnte mich nicht wehren ?
Abschließend noch was, lies richtig, ich habe nie für rübchens rausschmiß plädiert, im Gegenteil. RR `s Beiträge sind, wie schon einmal erwähnt, streckenweise hochklassig, aber ob das tatsächlich Berechtigung ist hier anderen übers Maul zu fahren oder noch schlimmer, Sie zu beleidigen, deutlich unter der Gürtellinie anzumachen, hmmm ?

Bildung oder Einbildung ? Rübchen hat sicher ein gerüttelt Maß an Bildung, aber ganz ehrlich, die drei Themen die hier besprochen werden, sind natürlich noch lange kein Beleg für wirkliche Qualität. Unabhängig von seinen sprachlichen Fähigkeiten.

Es gäbe sicher ausreichend Thematik für einen Stammtisch wo er nur Zuhörer wäre, also nur Whiskey und Bierexperte reicht für mich nicht.
Ich habe weder gesagt, dass DU zu den Leuten zu zählen seist, welche sich nicht zu wehren wüssten, noch, dass DU für einen Rausschmiss meines "seit gestern zum Blutsbruder und Logen-Nachbarn geweihten Freundes Uwe" plädiert habest.

Die einzige Formulierung, die Dich direkt ansprach, lautete wie folgt (Zitat):
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...Aber Du hast es ja schon richtig erkannt, Abwehrtitan: "...aber ein bißchen Spaß machts ja doch sich zu reiben...".
Der gesamte restliche Beitrag richtete sich an die Foren-Allgemeinheit, welche ich mit
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Liebe Freunde der seichten Unterhaltung,...
auch beflissentlich allgemein angesprochen habe.

Ich lese richtig. Du auch?

Gruß

Olaf